Unternehmen

Die Firma wurde Anfang des Jahres 1985 von Michael Geisler, Raumausstatter und geprüfter Restaurator im Raumausstatterhandwerk, gegründet.

  • Unternehmen Raumausstatter Geisler Berlin Zehlendorf

Räumliche Schwerpunkte der Geschäftstätigkeiten sind vornehmlich Berlin und das angrenzende Brandenburger Umland mit seinen Orten und Gemeinden.

Wie im Raumaustatterhandwerk üblich wohnen die meisten Kunden in der näheren Umgebung des Firmensitzes, also in Steglitz-Zehlendorf, Kleinmachnow, Teltow, Stahnsdorf und Potsdam.

Auf Grund der Qualifikation des Inhabers und der Mitarbeiter sind aber auch überregionale Aufträge nicht selten, die häufig auch restauratorische Arbeiten beinhalten.

Michael Geisler ist seit Betriebsgründung im Jahr 1985 aktives Mitglied in der Raumausstatter- und Sattler-Innung Berlin.

Anfang 1990, nachdem Michael Geisler die Prüfung als Zusatzqualifikation zum Restaurator im Raumausstatterhandwerk als erster Berlin-Brandenburger Raumausstattermeister abgelegt hat, gründeten er und weitere Meister des Lehrgangs den Bundesverband der geprüften Restauratoren im Raumausstatterhandwerk e. V. (BRR e. V.).  Auch hier engagiert sich Herr Geisler weiterhin als aktives Mitglied im Vorstand.

Um seine Kunden noch umfassender beraten und betreuen zu können, war er im Herbst 1999 gleichfalls Mitbegründer des HandwerkTeam Berlin e. V., in dem sich verschiedene Gewerke zusammengetan haben. Der Verein hat seinen Sitz in den Räumen des Raumausstatterbetriebes, Herr Geisler ist auch hier immer noch aktives Vorstandsmitglied.

Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen kostenlosen, unverbindlichen Aufmass- und Beratungstermin unter
Berlin 030-8156076
Scroll to Top